Kontextbezogene Werbung ist nicht invasiv wie verhaltensbezogene Werbung. So kann jeder Besucher Informationen abfragen, ohne von Retargeting-Anzeigen belästigt zu werden.
Wir blenden anstelle von verhaltensbezogenen Anzeigen, kontextbezogene Anzeigen ein.
Mit Kontextbezogener Werbung liefern wir nur Anzeigen, die auf den Stichwörtern Ihrer Suche basieren, nicht auf Ihnen persönlich. Wenn Sie Beispielsweise nach ?Gotthard? suchst, bekommen Sie Anzeigen für den Gotthard Pass oder der Rockband. Die Anzeigen werden für alle, die nach ?Gotthard? suchen dieselben sein, unabhängig davon, wo Sie waren, wer Sie sind und wie ihr Online-Verhalten ist. Wir verwenden nur die von Ihnen eingegenen Stichworte um Anzeigen einzublenden.
Jedes Mal, wenn Sie eine Suche durchführen, werden in der rechten Fensterseite gesponserte Suchergebnisse der Ergebnisseite eingeblendet. Wenn Sie auf einen Link der Werbeanzeige klicken, werden Sie von SearchThis auf die Website des Werbetreibenden weitergeleitet.
Obwohl das Schalten von kontextbezogenen Anzeigen weniger Umsatz einbringt, ist es unserer Meinung nach die bessere Methode für Sie als Benutzer, um den Betrieb und Weiterentwicklungen zu finanzieren, als das Schalten von verhaltensbezogenen Anzeigen.
"Bei SeaarchThis haben wir keine Ahnung, wer oder wo Sie sind. Wir erstellen keine Persönlichen profile und wir zeigen bei allen die gleichen neutralen Suchergebnisse an. Außerdem schützen wir Sie vor weit verbreiteten Bedrohungen wie Preistrackern, Identitätsdiebstahl und Erpressung mit persönlichen Daten."
Kontakt
Email:
info@searchthis.ch